Tagträumen beim Musik hören macht ihr das auch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe LillyFee93112.

Natürlich mache ich das auch.

Musik 🎶 ist da, um sich zu entspannen. Dabei seinen Tagträumen nachzugehen ist einfach unglaublich schön.

Ich liebe es. 🎼🎵🎶🎶🎧❤

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤🎼🎶

Ja, mache ich auch gerne, um zu entspannen. Gute Musik auf guten Kopfhörern macht meinen Kopf frei und gibt neue Energie.
Manchmal passiert es auch, dass den Gedankenspielen auch Schlummerträume folgen. 😎

Ab und zu ist das schon schön! - Bei manchen Songs im Radio lasse ich Alles stehen und liegen und träume mit geschlossenen Augen so vor mich hin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in thoughts of you I spend my day

sang Billy Fury vor langer, langer Zeit - heute kennen ihn vermutlich nur noch wenige

ab und zu setze ich mich abends hin und höre Musik - das ist gut für mich - es entspannt

vielleicht nicht so intensives Tagträumen, aber ich fühle mich sehr gerne in das Hörerlebnis ein und liebe auch längere Bus- und Bahnfahrten mit Kopfhörern. Auch den Aufenthalt im Fitnessstudio wertet es auf.