Was bedeutet dieses 🎧 Kopfhörer Symbol?

bild zur beschreibung
 - (Musik, Handy, iPhone)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das Symbol zeigt dir an, dass ein Bluetoothgerät verbunden ist, worüber der Ton abgespielt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung

Das Kopfhörer Symbol soll wohl nur darstellen, dass der Ton nicht über die Internen Lautsprecher wiedergegeben wird sondern durch externe(bluetooth) Kopfhörer/Lautsprecher

Entkoppel den Bluetooth Lautsprecher doch einfach mal, wenn das Symbol dann weg ist dann wird es wohl daran liegen

mischiao  17.12.2016, 15:16

Nein, das liegt an dem. Ist neu seit IOS 10.2 (glaub ich).

heißt: das Gerät ist mit deinem Kopfhörer verbunden. Der Ton sollte dann aus dem Headset kommen! :-)