Sony Xperia S Kopfhörer symbol geht nicht mehr weg

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich aber auch öfters ;) Bei mir steht dann immer da "Kopfhörer sind angeschlosssen", wenn ich oben die Leiste herunter ziehe. Ich halte dann etwa eine Sekunde darauf gedrückt, danach auf App-Details und dort dann auf Stoppen erzwingen.. Immer noch kompliziert aber besser als es die ganze Zeit ein und aus zu stecken ;) Und ja für mich persönlich ist das Problem übrigens sehr wohl bekannt :D :D

OK hat sich gelöst ich hab die Kopfhörer einfach mehrere dutzend Male ein und ausgesteckt :)