Xperia z Kopfhörerbuchse denkt das Kopfhörer drin sind obwohl keine drin sin?

2 Antworten

Das Gerät zum Hersteller bringen, wenn noch Garantie drauf ist, denn dann macht der das kostenlos, wenn nicht, wird der ein bisschen dran rumspielen und dann funkt es wieder, dass kostet dann aber ein paar Euro. Nebenbei, bitte bringe das Handy nicht zu irgendeinem Reperaturservice, denn die Reseten manchmal das Gerät (kannste ja auch machen, wenn die Daten nicht so wichtig sind) und sagen, dass das der einzige Weg wäre, damit es wieder funktioniert, oder die wollen die direkt ein neues Gerät andrehen. Sonst ruf den Kundenservice von Sony an, die können dich vielleicht mit nem Service Techniker verbinden, der dann sagt, was man drücken muss. Oder kauf dir nen kleinen Bluetooth Lautsprecher :D

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Saug denn kopfhörerstecker mal mit einem staubsauger aus vielleicht ist da drech drin. War bei mir jeden falls so und jetzt ist alles wieder gut 👍