Frage von MagicLee, 116

Wieso habe ich bei den Sims 4 keinen Ton mehr?

Ich hab seit längerem ein kleines Problem... Bei den Sims 4 geht der Ton nicht :( Ich hab alles auf 100% und auch im Lautstärkemixer alles auf 100%... Dennoch kein Ton... Hat es vll was mit meinen Kopfhörern zu tun (Razer Kraken USB Headset)? Wenn ich keine Kopfhörer eingesteckt habe, habe ich Ton.... Seltsam...

Danke im vorraus :)

Antwort
von miaaaauuuuau, 116

Bei manchen Spielen muss man in den Spieloptionen angeben, wo der Ton kommen soll. Wenn das bei Sims 4 nicht so ist und sonst aber auf den Kopfhörern bei Musik, anderen Sachen Ton hat ist es echt komisch.

Kommentar von MagicLee ,

Gibt da die Auswahlmöglichkeiten Stereo,Quad,Kopfhörer,5.1,7.1. Hab aber alles schon ausprobiert. Auch Kopfhörer... Immer noch kein Ton :/

Antwort
von GabbyKing, 94

War bei mir für ca. 1 Woche auch so keine Ahnung woran es lag.
Auf jeden Fall geht es jetzt einfach wieder.
Hoffe bei dir auch bald ;)

Kommentar von MagicLee ,

Ist bei mir schon seit ca 34 wochen so :/

Kommentar von GabbyKing ,

Oh sonst schreib mal an die Origin Hilfe (Support Service)da kannst du an die dein Problem schreiben und die versuchen es dann zu reparieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten