Warum geht linker Kopfhörer nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann dir hier keiner beantworten.

Das Problem liegt einfach darin, das diese Kopfhörer sehr leicht kaputt gehen, auch nach einer kürzeren Zeit wie bei dir.

Reparieren wird da denke ich nicht viel helfen bzw. ob sich das lohnt ist fraglich.

Auch eine Ferndiagnose ist nicht so einfach, da wir nicht sehen können was kaputt ist.

Ich schätze mal du musst dir neue kaufen, ist mir leider auch schon öfter passiert.

Lg
xwhityx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mmmh...Hast du mal versucht, die Kopfhörer an einem anderen Gerät (Radio,PC,Handy) zu verwenden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind alles Billigprodukte, die schnell kaputt gehen, damit du dir immerwieder neue Kopfhörer kaufst. War bei mir zig mal so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?