altes account wirklich gelöscht auf Tinder?

3 Antworten

geh auf tinder da müsste stehen einloggen,und dann loggst du dich ein wenn da steht nicht gefunden,wurde er gelöscht

Madmametamtam
Fragesteller

nur leider schicken die einen Bestätigungscode an die alte Nummer und die verwende ich nicht mehr.. wie soll ich das denn dann machen? Vielen dank

bei den meisten apps ist es so,dass man auswählen kann handy nummer oder email

Oder du fragst jemanden von deinen freunden ob sie gucken können auf tinder,ob er noch da ist von ihrem account aus

Nein ist es nicht jedoch.. bei Badoo zb ist es immer sichtbar trotz löschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung