Netflix Abo machen und ein paar Tage danach wieder kündigen, läuft das abo dann bis Ende des Monats und ohne Kosten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 17%
Anderes 17%

3 Antworten

Nein

Wenn du ein Netflix-Abo abschließt und es nach ein paar Tagen kündigst, hängt es davon ab, was du bei der Anmeldung akzeptiert hast. Normalerweise musst du für den ganzen Monat bezahlen, auch wenn du das Abo früher kündigst. Du solltest also die Bedingungen lesen und verstehen, wie die Stornierung funktioniert, bevor du ein Abo abschließt.

Anderes

Das kommt auch auf die Bezahlmethode an.

Ich war mit Gutscheinkarte drin. Die lief nach Kündigung so lange, bis das Guthaben verbraucht war.

Nein
Läuft das abo dann bis Ende des Monats

jein...
nicht bis zum Ende des laufenden Monats, sondern bis zum Ende des 1-Monatigen Zeitraums seit deiner Buchung. Hast du das Abo z.B. am 7.4. gebucht, dann läuft es bis zum 6.5. (und nicht bis zum 30.4.)

und ohne Kosten?

nein! Du musst da schon für zahlen!