Final Fantasy 7?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Wenn man es nostalgisch und vor allem die Handlung vollständig erleben will, greift man zum Original.

Will man zeitgemäße Grafik und richtiges Kinofeeling erleben, dann das Remake. Musst halt nur bedenken, dass das Remake lediglich einen kleinen Abschnitt der original Story abdeckt.

Meiner Meinung nach das beste Remake, das jemals existiert hat. Bedenke aber, dass im Remake nicht das komplette Spiel enthalten ist. Der Rest kommt mit Teil 2 usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!

Ja, es ist echt gut gemacht und hat viel Spaß s gemacht.

Kleiner Tipp am Rande : Die Story ist aber noch nicht abgeschlossen, wenn dich das stört warte am besten 20 Jahre bis die anderen Teile von dem remake rauskommen.