Final Fantasy 7 Remake Vorgänger g?

1 Antwort

Nein.

Die Final Fantasy Reihe hat zwar ständig wiederkehrende Elemente, aber Spielwelt, Charaktere und Handlung sind jedes Mal komplett unabhängig von anderen Serienteilen.

Egal ob Du einen oder alle Serienteile gespielt hast, das Verständnis für einen bestimmten Teil ist stets das Gleiche.

Tatsächlich war Final Fantasy 7 seinerzeit der erste Serienableger der nach wenigen Ablegern im amerikanischen Markt erstmals weltweit groß vermarktet wurde. Für die meisten internationalen Fans der Reihe stellt Teil 7 den Einstieg in die Reihe dar.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.