Spielt ihr Spiele 100% durch?

5 Antworten

Nein. Irgendwann hat man alles gesehen und es macht dann einfach keinen Spaß mehr und ich kann mir wesentlich besseres vorstellen, als in ganz Hyrule nochmal jeden einzelnen Stein wegen dem 900. Krog umzudrehen.

Manchmal geht das echt schnell, dann mache ich das. Bei Minecraft dauert es zwar bisschen lange, ist aber vielfältig undmacjt dadurch Spaß. Bei den meisten anderen Spielen dauert es mir aber echt zu lange. Es müsste sehr vielfältig sein und trotzdem sollte man sich verbessern können, dann würde ich es vllt durchspielen, ansonsten eher nicht.

Singleplayerspiele spiele ich meistens durch, aber nicht, wenn es langweilig wird. Beim Spielen will man ja Spaß haben und sich nicht quälen.

Kommt aufs Game an , Nebenquest mache ich meistens alle , wenn sie prinzipiell gut sind in dem jeweiligen Spiel , sammelaufgaben je nach dem ob ich Bock habe , hab bei the Witcher 3 auch beim ersten playtrough alle Fragezeichen gemacht , würde ich aber net nochmal machen weil vor allem bei den Fragezeichen auf dem Wasser nur schlechter loot war und keine Briefe oder sonst was die einen vielleicht noch eine Quest beschwert hätten..... Genau so bei Ubisoft spielen die sammelei ist mir zu schade vor allem wenn es massig zum Sammeln gibt.

Woher ich das weiß:Hobby

Selten mal wenn mir das Spiel wirklich gefällt. Zuletzt Assassins Creed Odyssey auf 100% weils einfach spass gemacht hat.