World of Final Fantasy: Wie komm ich durch eine Barriere die zerstört werden muss, wenn ich keine Mirage habe, die dass kann. Brauch schnelle Hilfe?

1 Antwort

hast du mal in deinem Tresor nachgesehen, wer "zerstören" lernen kann?

ich habe da zB den Roten Drachen aus diesem Gebirge, das auf die Regenbogenbucht folgt (wo man gegen Cerberus gekämpft hat)

Ich erinnere mich nur gerade nicht, dass das gebraucht wurde. dafür erinnere ich mich, dass viel mit Elektrisieren gearbeitet wurde.

BrauchHelp
Fragesteller

Wenn man im Gefängnis war, wurden ja auch alle Miragen geklaut, auch die aus dem Tresor. Davor hatte ich sogar eine Mirage die "Zerstören" kann. Gibt es vielleicht ein Gebirge wo ich eine Mirage mit "Zerstören" finden kann.

BiBo85  05.02.2017, 15:40
@BrauchHelp

habe ich doch geschrieben. die großen roten drachen lernen das. außerdem erhälst du nach dem gefängnis deine fähigkeiten ja zurück und kannst auch auf den miratresor zugreifen. wenn du schon zum eisenbahnfriedhof kannst, hast du auch alle deine miragen wieder.