Final Fantasy XIV arbeitern /schuld zuweisen?

fsdfsfsdfsd - (Computer, PC, Steam)

1 Antwort

Hallo Westghost,

Zuerst musst du die mit einem Linksklick markieren und dann in den Chat ohne Anführungsstriche "/schuld" eingeben. Daraufhin wird der Emote ausgeführt und der NPC wird dich darauf ansprechen.

Wenn du mit Gamepad spielst (z.B. auf PS4), dann musst du den Arbeiter zuerst mit A markieren und dann das Kontext-Menü mit X öffnen. Hier kannst du dann "Emote" auswählen, was eine Liste mit allen Emotes anzeigt. Hier müsste sich der Emote "Schuld zuweisen" (oder so) verstecken, den kannst du dann einfach mit A auswählen und ausführen :-)

PS: Selbst wenn du mit Gamepad spielst, kannst du das Emote auch im Chat ausführen (auch an der PS4).

PSS: Ich würde dir wirklich empfehlen (falls du auf der PS4 spielst) eine Tastatur anzuschließen. Eben für solche Fälle, aber auch um ab und an zu chatten ;-)

LG
Lukas