The witcher 3 ng+ oder komplett neu anfangen?

1 Antwort

Wenn du so weit bist, könnte du ja NG+ auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad machen, sofern du es noch nicht auf dem alten Spielstand gemacht hast. Sonst könnte es viel zu einfach werden, aber es ist schon schade, seine alten, hart (oder leicht) verdienten Sachen nicht mehr zu haben oder noch mal zu finden.

Ja, damit komm ich schon klar, auch wenn es Schade ist. Mir geht es eher darum das ich im ng+ vllt nicht genug Langzeit Motivation habe um es nochmal durch zuspielen. :)

@Darkhero117

Ich hab schon einen zweiten Anlauf gemacht und - obwohl ich das schon kannte, wurde mir nicht langweilig. Allerdings erkenne ich nicht, was so neu, toll an NG+ ist. Je nach dem, wie viel du gemacht hast und wie nervig es für dich war, solltest du entscheiden, ob du alles noch mal machen willst. Wenn dir noch viel fehlt, würd ich NG+ machen (dann hast du was, kannst noch mehr kriegen). Für Trophäen-Sammler wäre es schon gut, NG+ mit hohem Level, guter Ausrüstung, Bewaffnung zu beginnen, wenn man den schwersten oder zweit schwersten Schwierigkeitsgrad wählst. Aber Achtung: keine Meditation möglich!

PS.: Wenn du mehr Spaß am Spiel haben möchtest, hol dir den Season Pass, denn Hearts of Stone ist sehr cool und ich find den Runenmeister auch voll cool (wenn du viel Geld hast); Blood and Wine wird mit mindestens 20 Stunden noch besser! Und ich werde für die Werbung nicht bezahlt ;)