Was nach Ghost of Tsushima spielen?

PS 5

Mein PC ist zu schwach für aktuelle Spiele

Onzetaichmann  22.02.2023, 20:04

Welche Spiele hast du schon gespielt?

komanwe
Fragesteller

GOW Ragnarok

Gotham Knights

Re2 Remake, Re3 Remake war zu kurz habe ich aber auch mehrfach durch

Re4 Remake ist vorbestellt, bis dahin ist aber noch 1 Monat

Onzetaichmann  22.02.2023, 20:10

Schonmal mit the last of us 1 und 2 zu tun gehabt?

komanwe
Fragesteller

Ja schon mehrfach durchgespielt , sogar auch das PS 5 Remake

freumichantw  22.02.2023, 20:22

Hast du ganze Reihe GoW gespielt?

komanwe
Fragesteller

den vierten Teil angespielt hat mir aber nicht so gut gefallen wie GOW Ragnarök, Grafik und Gameplay, Gegnervielfalt fand ich deutlich besser

GOW 3 Remastered habe ich durch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hole dir Dying Light 2 oder Ghostwire Tokyo.

Dying Light 2: Das hat mich über 40 std gefesselt. Die Welt sowie Story und Zombies.

Hab es mir auf PC geholt, um es noch einmal erleben zu dürfen.

Ghostwire Tokyo ist ein guter open world spiel, mit guter Story sowie eine detailnachgeträutes Tokyo Spiel.

Gruss

Onze

Elden Ring ein absolutes Meisterwerk hat zu Recht über 317 Game of the Year Awards bekommen !Eines der besten Spiele aller Zeiten wurde schon über 20 Millionen Mal verkauft in Einem Jahr!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...