Final fantasy 14 Ninja Ausrüstung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Level 50 werden und deine Jobquests machen. Du kriegst dann nach und nach ein Set mit "traditioneller" Ninja Rüstung.

Alternativ kannst du schauen ob du mit Glamour Kleidung was reißen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit ca. 25 Jahren
pentihunter  21.04.2021, 00:44

Jop, definitiv.

Es gibt seiten wo man Glamour Sets von anderes sieht, da kann man bisschen gucken was einem gefällt.Und das dann einfach auf die eigene Ausrüsung projizieren

oder am Markt Brett paar Sachen anprobieren,

Leonard1993
Fragesteller

Alles klar danke. Das dauert ja ewig. Gibt's da nur eine?

dancefloor55  21.04.2021, 07:39
@Leonard1993

du kannst dir jedes Aussehen von deiner Klasse auf deine aktuelle Rüstung rauf projizieren. da ist sicher auch etwas dabei, was dir auch gefällt

dancefloor55  21.04.2021, 11:51
@Leonard1993

am besten einfach den Marktplatz durchsuchen. du kannst da bevor du Kaufst das euipment anprobieren. dann weißt du wie es aussieht