wow starter edition upgrade?

2 Antworten

Welche Einschränkungen du in der der Starter-Edition hast, kannst du hier nachlesen.
https://eu.battle.net/support/de/article/3226
Das sind so Sachen wie Einschränkungen beim Chat oder auch, dass du maximal bis Stufe 20 spielen kannst.

Durch den Kauf von Spielzeit bzw. abschließen des Abos werden die Einschränkungen dann aufgehoben.
Du kannst dann deinen Charakter bis Stufe 110 spielen und kannst so auch Content spielen, welcher für über Stufe 20 ausgelegt ist.

Durch das Abo bekommst du außerdem nicht nur "Legion" sondern alle alten Erweiterungen, zum aktuellen Zeitpunkt währen das die ersten 6 Erweiterungen. (Erweiterung Nummer 6 ist "Legion".)

Die aktuellste Erweiterung muss immer einzeln gekauft werden um deren Content spielen zu können, zum aktuellen Zeitpunkt ist das noch "Battle for Azeroth".
Ohne die Erweiterung zu kaufen, fehlen dir also nur die Inhalte dieser aktuellsten Erweiterung.

Sobald die achte Erweiterung "Shadowlands" erscheint, wird die siebte Erweiterung "Battle for Azeroth" dann automatisch zum normalen Abo hinzugefügt, so dass diese nicht mehr einzeln gekauft werden muss.

BlxckKnightx
Fragesteller

das an sich weiss ich ja, aber ich wollte ca wissen was genau unspielbar ist für mich dann :D

ChrisCat1, UserMod Light  12.02.2020, 17:12
@BlxckKnightx

Zum aktuellen Zeitpunkt kannst du nur den Content von "Battle for Azeroth" nicht spielen.

Du kannst deine Charaktere also "nur" auf Stufe 110 bringen, aber nicht auf Stufe 120.
Die neuen Gebiete von Zandalar und Kul Tiras kannst du nicht betreten.
Damit einher auch nicht die Dungeons und Schlachtzüge von BfA, keine Inselexpeditionen, etc.
Auch die verbündeten Völker kannst du nicht spielen.
Also alles was BfA vorraussetzt.

Der restliche Inhalt von WoW kann normal gespielt werden.

BlxckKnightx
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

ich bin relativ neu in wow bin jetzt erst lvl 10 muss auch erstmal da hin kommen also an sich reicht das abo erstmal oder?

du kannst damit die neueste Erweiterung nicht zocken. Also müsste Battle for Azeroth sein. Damit fehlen dir dann neue Charakterklassen, neue Rohstoffe, Waffen usw