Frage von Edisss, 58

World of Warcraft Spielzeit Transfer möglich?

Ich habe mir heute das Spiel inklusiver 30 tage Spielzeit gekauft. Ohne Hinweis oder sonstwas, wurde mir das Spiel + 30 Tage auf WoW2 geladen, statt auf WoW1 . Dies bringt mir garnichts, da ich die Limitierte Version bis 20 auf WoW1 gezockt hab.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mastema666, 43

Du wählst doch beim Kauf (oder bei der Eingabe des Keys, je nachdem wie du gekauft hast) aus welchen Account du erweitern willst, da muss dann natürlich nachher kein Hinweis mehr kommen. Du kannst jetzt nur versuchen dich an den Blizzard Support zu wenden und zu hoffen, dass die dir das aus Kulanz nochmal umstellen. Ansonsten ist das imho ja nun auch wieder nicht so schlimm wenn du sowieso erst bis Lvl 20 gespielt hast, das ist ja in wenigen Std wieder nachgeholt.

Kommentar von Edisss ,

Ich bin wie bei jedem anderen Spiel auf "Reedem a code" gegangen, und hab den Key dort dementsprechend auch eingegeben. WoW1 stand unten auch zur auswahl

Antwort
von xIRaiinz, 39

Dann würde ich dir raten einfach mal beim Support anzurufen oder ein Ticket zu eröffnen die sind da sehr kulant gegnüber ihren Kunden. Hatte ein ähnliches Problem welches ziemlich schnell gelöst wurde. Das wird immer automatisch auf wow1 geladen. 

Einfach anrufen oder per Chat dein Anliegen schildern und dann kümmern die sich darum. 

Grüße,
Louis

Kommentar von Edisss ,

Ich bin wie bei jedem anderen Spiel auf "Reedem a code" gegangen, und hab den Key dort dementsprechend auch eingegeben. WoW1 stand unten auch zur auswahl

Kommentar von xIRaiinz ,

Ja dann bleibt dir nicht anderes übrig als mit dem Support in Kontakt zu treten. Einfach schildern was los ist und die ändern das wieder um... kann einfach verbuggt sein oder ist halt was im Prozess schief gelaufen 

Antwort
von Desox, 34

Bist du bei deinem bestehenden Account auf "Upgraden" geganngen? Ansonsten hat er einen neuen angelegt. Support anschreiben und klären. Eine Übertragung der Zeit ist auf Knopfdruck nicht möglich.

Kommentar von Edisss ,

Ich bin wie bei jedem anderen Spiel auf "Reedem a code" gegangen, und hab den Key dort dementsprechend auch eingegeben. WoW1 stand unten auch zur auswahl

Kommentar von Chazsmyr ,

WoW1 hättest du dann auswählen müssen, denke ich. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community