Welches Rüstungsset Eso?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an zu was du Zugriff hast.

Anfänger (Unter CP300):
• Hunding + Night Mother's Gaze - sind somit die besten Crafting Sets die du auf einer Stamblade spielen kannst. NMA ist alternativ auch ok aber schwer zu sustainen.

• Hunding + Briarheart - Noch mehr DPS als mit NMG, aber dauert länger zum farmen und ist sehr teuer falls due s kaufen solltest.

Erfahrener (CP ~350+):
• Relequen + Lokkestiiz - Das aktuelle Meta Setup. Beide Sets kannst du später auch in "Perfekt" farmen.

• Tzogvin - Alternatives Set zu Relequen oder Lokke. Leichter farmbar und sehr stark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5000+ Stunden | CP1300+ | Leaderboard | EU-Rekorde