TESO Mahlstrom Bogen?

1 Antwort

Hallo :)

Natürlich kannst du die Arena auch mit einer Stamina Nachtklinge schaffen.

Die MSA ist für CP300+ designt, also könnte ein bisschen leveln noch helfen.

Die MSA ist reine Übungssache. Du musst die Mechaniken der jeweiligen Arenen und die Spawnpunkte der Adds usw kennen.

Üb eine Zeit lang im normalen Modus bevor du auf Vet rein gehst.

Auf Youtube gibt es jede Menge gute Videos zu jeder Arena.

Bereite deinen Char beim ersten Mal auf die Arena vor. (Skills,Food, Tränke, usw.)

Ich hab beim ersten Mal locker über 500 Seelensteine gebraucht und keine Ahnung wieviel Gold. :D

Also nicht entmutigen lassen. :)

DerHoney
Fragesteller

ok VIELEN DANK :D ich dachte es kommt keine Antwort mehr ich werde es versuchen wie sollte ich sie den am besten bauen als stamina oder Magika? :)

Mario918  27.04.2018, 17:02
@DerHoney

Unbedingt! Du wirst durch die Arena so viel besser in dem Spiel.

Beim ersten Mal wirst du dir wahrscheinlich denken dass du noch nie so etwas unfaires und krankes gesehen hast. :D Nur nicht emotional werden und austicken. :D

Bau dir was du am liebsten magst, und du gut darin bist. Ich persönlich mag Magika lieber da mein Main ein Sorc ist. :D Aber ein Freund von mir spielt Auch StamBlade und kommt auch durch auf Vet.

Beim Build würde ich mich aber an den gängigen Sachen orientieren und ggf ewtas herumprobieren. Zb in Runde 4,5,6,8 mehr dmg. Für runde 9 mehr Ausdauer+ Reg usw...

Beim zweiten Mal wird es viiiiiiel leichter. Ein paar hundert Tode können auch normal sein beim ersten Mal xD