In TESO mehr Waffenkraft und Krit bekommen?

1 Antwort

Den beiden Sternchen beim Eintrag "Ausrüstung" nach zu urteilen, dürftest du eine entsprechend schlechte Ausrüstung haben. Da würde ich ansetzen und das erst einmal in Ordnung bringen.

Da du geschrieben hast, dass du recht selten spielst, hier aus dem Gedächtnis ein kleines Template für den Einstieg:

  • Kopf: Stuhn Gunst, erfüllt, schwer, erhöhte Ausdauer
  • Schultern: Stuhn Gunst, göttlich, leicht, erhöhte Ausdauer
  • Torso: Blick der Mutter der Nacht, göttlich, mittel, erhöhte Ausdauer
  • Beinlinge: Blick der Mutter der Nacht, göttlich, mittel, erhöhte Ausdauer
  • Handschuhe: Blick der Mutter der Nacht, göttlich, mittel, erhöhte Ausdauer
  • Stiefel: Blick der Mutter der Nacht, göttlich, mittel, erhöhte Ausdauer
  • Gürtel: Blick der Mutter der Nacht, göttlich, mittel, erhöhte Ausdauer
  • Amulett: Hundings Zorn, kräftigend (Ausdauer), erhöhte Ausdauerregeneration
  • Ring 1: Hundings Zorn, kräftigend (Ausdauer), erhöhter Waffenschaden
  • Ring 2: Hundings Zorn, kräftigend (Ausdauer), erhöhter Waffenschaden
  • Hauptwaffe oder Hauptwaffen: Hundings Zorn, präzise, Seuchenschaden
  • Nebenwaffe Bogen: Hundings Zorn, erfüllt, erhöhter Waffenschaden

Das kann von jedem Handwerkerk hergestellt werden, der sich auch nur etwas mit dem Craften beschäftigt hat.Einen Preis musst du selber aushandeln, sollte aber nicht allzu hoch sein. Und das gesamte Set bitte sehr mindestens auf lila/episch. Die Waffen sollten sogar gold/legendär sein.

Dann noch als Mundusstein die Diebin (Ostmarsch) und dein Schaden sollte signifikant in die Höhe gehen.