Eso Rüstung Verbessern?

3 Antworten

Moin,

die Rüstungsteile bekommst du während der Quests! Entweder du kaufst dir höherlevelige Rüstung im Gildenshop (Schaue auch bei anderen Gilden vorbei!), Fragst in deiner Gilde mal nach, oder du nimmst einen anderen Char mit dem du die Rüstung mit höherem Level farmst! (Dann nicht anziehen! Dann wird sie an den Char gebunden!) Du kannst die Rüstung natürlich noch an einer Werkbank aufwerten, aber mehr als Blau würde ich dir nicht raten! ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dice1234
Fragesteller

Steigt das level, wenn ich die nicht aus der Kiste raushole?

Fleischtester  13.07.2020, 05:12
@Dice1234

Moin, ich weis jetzt nicht, von welcher Kiste du sprichst, Kisteninhalte sind aber immer Zufallsbasiert und Levelangepasst! ... Grüße

Diese Rüstung kannst du nicht verbessern. Wenn du ein Vollwertiges Mitglied bist, gibt man dir die Möglichkeit EIN Teil der Rüstung zu verbessern. Die Rüstungsteile findest du noch einmal im Regal des Trainingsraumes, in der Zisterne.

Fleischtester  12.07.2020, 09:55

Moin,

das ist die Antwort für Skyrim! Nicht für ESO!

Grüße

Wenn ich mich recht entsinne, konnte man das an der Werkbank machen.

Dafür brauchst du aber genügend Erfahrung in der Handwerks-Fähigkeit deiner Rüstungsklasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung