Wie kann ich bei eso die fähigkeiten der magiergilde lvln bzw wie Level ich die magiergilde im allgemeinen?

1 Antwort

Hallo,

die Magiergilde levels du durch Bücher. Du musst die Bücher, die Blau leuchten, in der Welt finden. Am besten ist es, wenn du das Addon Lorebooks "installierst". Dann werden sie angezeigt.

In jedem Gebiet gibt es ungefähr 10 Bücher dieser Art.

Die Kriegergilde Levels du durch das töten von Monstern.

Das PVP Levels du indem du PVP spielst.

Das meiste andere levelst du indem du es benutzt.

Auch als Zauberer in kleinen Leveln "Schwere Rüstung" tragen, damit du das auch gelevelt hast und dich später entscheiden kannst etc.

...

Grüße

hentaiheaven
Fragesteller

Ich spiele auf der ps4