Wie kann man "The Elder Scrolls Online" zusammen spielen?

2 Antworten

Hallo,

bei der Erstellung eines Chars, müsst ihr einfach nur darauf achten, dass ihr das selbe Realm wählt (DC, AD oder EP). Danach ist es zu-spät und ihr könnt nicht mehr miteinander...

Man kann jede Rasse, jeden Char wählen in jedem Realm! (egal was andere sagen). Allerdings geht das bei der Basic-Spielversion nur ein Mal. Die "anderen Versionen" erlauben, auch wenn der erste Char schon erstellt wurde, einen neuen Charakter in einem anderen Realm zu beginnen!

Hat einer von euch einen Fehler gemacht dabei und ihr besitzt nicht die Spielversion, die ein Char in allen Realms erlaubt (z.B. early access ESO), dann einfach alle Charaktere löschen und Einen neuen beginnen! Oder ihr könnt im Crown-Shop eure Spielversion erweitern, sodass man 8 chars in jedes Realm setzen kann. Zum Zusammenspielen müsst ihr aber immer die Chars wählen, die im gleichen Realm sind (wird beim Einloggen auch angezeigt).

Es gibt eine bestimmte (und sehr teure) VErsion des Spiels, durch die man mit jeder Rase in jedem Bund spielen kann. Normalerweise gibt es Waldelfen nur im Aldmeri Dominion.

Random16
Fragesteller

Danke! wir haben aber beide dieselbe Version für 30€ von Saturn und vorne steht drauf ich kann alle Völker in jeder Allianz spielen

Shalidor  03.03.2016, 19:57
@Random16

Na dann hast du wohl bei der Charakterwahl den falschen Packt ausgewählt.

Shalidor  04.03.2016, 16:26

Bitte?!