ESO Level Guide bis Level 50?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lv.50 sieht zwar wie Max. Level aus, ist aber weit davon entfernt. Nach Level 50 beginnt das Champion Point Level-System, womit ab CP160 das Spiel eigentlich erst richtig beginnt. "Max. Level" ist CP810, und bis dahin wirst du einige Monate brauchen.

Lv.1-50 solltest du dafür aufwenden alle Abilities & Skill-Trees freizuschalten und dich mit deiner Klasse vertraut zu machen.

Du brauchst jeden deiner Class Skill-Trees auf Max. Level, so wie alle passiven Fähigkeiten.

Andere Skill-Lines die du ASAP brauchst und nebenbei hochleveln musst:

  • Mages Guild (Base Game, kannst du ab Lv.1 holen)
  • Fighters Guild (Base Game, kannst du ab Lv.1 holen)
  • Psijic Guild (Summerset Chapter, relativ Zeit aufwendig)
  • Undaunted (Kannst du an sich bereits auf Lv.1 abholen, aber richtig leveln tust du die erst mit erreichen des CP Systems)

Falls du im generellen nach guten Guides suchst: https://alcasthq.com/eso-beginner-guides/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5000+ Stunden | CP1300+ | Leaderboard | EU-Rekorde