Eso Nachtklinge hat zu niedrigen Dps?

1 Antwort

  1. Wenn du lediglich mit einer Skillleiste spielst, dann ja, dann ist dein DPS ziemlich lächerlich und wird es auch bleiben. Da braucht es mindestens noch eine Leiste mit Bogen: Pfeilsalve, Giftinjektion, Dunkler Schatten, erholende Seelenfalle und vielleicht noch Stachelfalle.
  2. Dein Screenshot sagt, dass deine Ausrüstung mit zwei Sternchen ziemlich schrottig ist.
  3. Deine Waffenkraft ist sehr niedrig. Benutzt du irgendetwas, um dir den Buff "Größere Brutalität" zu besorgen?

Zur Not kannst du ja mal bei Alcast vorbei schauen, der ist der Quasi-Standard für Builds: https://alcasthq.com/eso-stamina-nightblade-build-for-pve/