Frage von Bobbymowick, 123

Elder Scrolls Online ( PS4 ) Konto abmelden, habe mich ins falsche eingeloggt?

Habe mich bei Elder Scrolls Online auf der PS4 ins falsche Konto eingeloggt. Jetzt komme ich da nicht mehr raus. Ich kann nur Spielen oder Server auswählen.

Wollte eigentlich mein alten von der PC Version benutzten. Muss ich mich für sowas jetzt echt an den Support wenden ? Dann lass ich das Spiel gleich im Regal und zock was anderes :D

Antwort
von xXxSebastianLXx, 123

In welches Flasche Konto hast du dich den eingeloggt??? Du müsstest doch deine Daten von deinem PC ACC angegeben haben oder ?? Ansonsten spiel komplett runter neu drauf und dan geht's wieder. Dan kannste dich neu Anmelden das wird dir der Support auch sagen :D viel Spaß noch beim Zocken ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community