Frage von RichardStich85, 28

Woher bekomme ich den Handwerksstil des Assassinenbunds?

Finde dazu nichts.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArmaGermany, 19

Bekommst du von der Erweiterung "Dunkle Bruderschaft". Dort die Quests/Nebenquests jeden Tag erledigen! Bekommst du als Belohnungen!

Antwort
von Karlchen201184, 21

Den bekommst du bei den Dailys der  dunklen Bruderschaft

Der Assassinenbund-Stil ist auch wie folgt aufgeteilt:
Arena von Kvatch: Dolche, Handschuhe
Tribunentorheit: Äxte, Gürtel
Garlas Agea: Helme, Beine, Schultern, Schilde, Stäbe
Hrota Höhle: Stiefel, Bögen, Torso, Keulen, Schwerter