Welches set am besten für nachtklinge bei Eso?

3 Antworten

Best in Slot für Solo play wäre (für Pve):

5x Doppelzüngige Schlange, 5x Dornenherz/Hundings Zorn, 2x Velidreth.

Zweigling ist für den Anfang in Ordnung, am besten trägst du hierzu Blick der Mutter der Nacht oder Hundings Zorn (beides herstellbar) und als Monsterset Velidreth oder Kragh.

Wenn du Kajiht bist dann würde ich mit den alten sets rumprobieren z.B. Houndings Zorn und Blick der Mutter der Nacht und dann auf kritische Teffer spielen kommst dann an ungf. 98% kritische Teffer dann ist fast jeder schlag kritisch und zieht einiges

marvfit
Fragesteller

Ja naja bin nord, ist das egal?

VenumFighter408  08.01.2018, 06:35
@marvfit

kommst dann nicht über 90% weil die katzen kit bonus als völkerbonus haben.. kommst dann so auf 80% ist auch nicht schlecht aber dann ist vllt nur jeder 2. schlag kritisch

marvfit
Fragesteller
@VenumFighter408

Ok gut danke, wo kann ich die sets finden ? Oder muss ich die kaufen beim gildenhändler? Craften

VenumFighter408  08.01.2018, 06:39
@marvfit

musst du dir craften lassen gibt aber viele nette leute die es gratis tun frag mal rum

Moin,

Nachtklinge ist kompliziert. Nachklinge kann alles machen.

Aber als Nord ist wohl Tank am besten. Also alles was mehr Leben und mehr Rüstung macht. ( PVP; Gruppenspiel oder PVE ist natürlich auch ein Unterschied...)

Ein reiner/Starker Tank bringt im PVE nichts ;)

->Nur Herstelbare Rüstungen

Wie wärs mit:

  • Orgnums Schuppen
  • Schlauer Alchemist
  • Alessias Bollwerk
  • Rüstmeister

...

Grüße