Frage von Roky320, 80

Lohnt sich das ESO Plus Abo?

Meine Brüder und ich zocken gerne ab und an The Elder Scrolls Online, leider kommen wir an gewissen stellen nicht weiter und sind stark unterlevelt, außerdem sind die Kronen für den Shop verdammt teuer und wir könne uns die DLCs nicht holen um vielleicht auf andere Art und Weise zu leveln.

Hab jetzt etwas über das ESO Plus gelesen, jedoch frage ich mich ob sich das allgemein Lohnt, denn als Schüler ist 13€ im Monat schon relativ happig. Wir würden das Spiel, wenn wir nicht feststecken würden auch wieder öfter spielen aber als Schüler fehlt numal für die DLCs etc. das nötige Kleingeld.

Was meint ihr?

Antwort
von Jordh, 45
Lohnt sich

Bei ESO Plus bekommst du unter anderem genau so viele Kronen permanent, wie du für den selben Preis im Kronenshop erhalten würdest.

Wenn du dir einen DLC holen möchtest, hol dir ein bisschen ESO Plus und schnupper damit in die DLCs rein. Wenn du dich für einen DLC entschieden hast, kannst du ihn dir mit den durch Plus erhaltenen Kronen permanent kaufen. Vergiss aber nicht, dein Plus-Abo rechtzeitig zu kündigen!

Ich z.B. habe mir so viel ESO Plus geholt, dass ich mit den Kronen die DLCs kaufen kann, und habe jetzt ein paar Monate zusätzliche EXP und schnellere Handwerks-Analyse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community