Lohnt es sich noch ESO zu spielen oder ist es schon ziemlich ausgelutscht (The Elder Scrolls Online)?

3 Antworten

Ja es lohnt sich noch, obwohl Skillsystem und der immer gleich bleibende Schwierigkeitsgrad in allen Gebieten von meiner Seite zu kritisieren sind, was du aber auch ganz anders sehen könntest.

Auf jeden Fall gibt es eine Menge Quests, die nicht so langweilig wie in anderen MMOs sind und die Map ist riesig.

KimMell  02.10.2019, 17:12

Du kannst bei Steam ja in den ersten zwei Wochen solange du unter einer Spielzeitgrenze bleibst ja dein Geld auch zurückfordern, wenn es dir nicht gefällt.

Ist natürlich Geschmackssache. Aber meiner Meinung nach eines der besten Mmorpgs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob es sich lohnt, hängt einzig und allein von dir ab. Hast du deinen Spaß, lohnt es. Macht es dir keinen Spaß mehr, lohnt es nicht.