Frage von BoomChiller, 126

TESO Drachenritter DD Skillen?

Ich will mir in TESO einen Nord Drachenritter mit schwerer Rüstung als DD machen bin mir aber noch unsicher ob Zweihänder oder zwei Waffen besser ist und wie ich die Attributs- und Skillpunkte am besten verteile bzw. wie es am vernünftigsten ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PalmerDixon, 101

Spiele TESO auf der PS4 und habe genau den gleichen Charakter. :-D

Ich zocke meinen Nord-Drachenritter standardmäßig mit einem Zweihänder - glaube, dass der Nord diesen auch schneller levelt (steht in den Fertigkeiten).

Habe auch mal Anderes probiert, doch komme ich eben nicht mit der Reichweite von "kleinen" Waffen zurecht. Als DD kann es im Nahkampf sowieso schon sehr chaotisch werden.

Das Gute bei TESO ist ja aber, dass man alles jedoch wieder abändern kann, z.B. durch Umskillen.

Antwort
von SheepySheep, 104

Zwei Waffen wäre schlau aber Zweihand geht auch, Hängt ganz einfach davon ab was du magst. Ich hab zum Beispiel mit Waffe und Schild Gespielt und auf Defensiv geskillt und Kontrolle. Aber kannst auch Aggresiv skillen (Schaden). Musste dann aber auch Schaden austeilen können, weshalb ich Zwei Waffen dann empfehle.

Wenn du ein Drachenritter der der Lore Entsprechen soll machen willst dann nimm Zweihandwaffen. Und so ein Mittelweg auch Defensiv und Aggresiv Skillen wie ein Drache Denken würde. "Selbstschutz und Austeilen".

Ich will noch Hinzufügen das ich das spiel das Letzte mal Beim Release gespielt habe also hatt sich sicherlich VIEL geändert.

Kommentar von BoomChiller ,

Ich will richtig Schaden austeilen können und da ich einen Nord spielen will denke ich ich werde einen Zweihänder nehmen aber mit der Punkteverteilung bin ich mir noch unsicher wie ich es machen soll. Ich will mir im ersten Waffenslot Fähigkeiten gegen einzelne Gegner und im zweiten Waffenslot Fähigkeiten gegen Gegnergruppen anlegen aber wie ich das genau mache weis ich noch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community