Dark souls 3 attribute skillen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ähm... uff... hättest du das Game net spielen können als es... etwas naja neuer war? xD Bin total raus aus dem game :(

Also ich denke wenn du die nötige Stärke hast, dann ist der Ausdauerverbrauch geringer, du kannst auch mit dem halben Stärkewert eine große Waffe tragen, dann musst du die aber 2 händig nehmen.

Ich spiele meistens Zauberei oder Geschick, ich liebe Katanas :)

Oh und wenn du nen Drachen ganz tief in einer höhle findest und 300 mal gstorben bist... Glückwunsch^^, ich habe diesen einen Mistdrachen nie plattbekommen...

Irgendwas mit M, war sein Name :/ Ist aber auch ein versteckter Boss, also den musste schon suchen^^, der gehört net zur Storypflicht :D

ich empfehle übrigens das Spiel unbedingt zu 2. im Coop zu spielen, macht einfach Spaß^^, vorallem mit headset und dann dabei labern und sich gegenseitig anschreien weil man gestorben ist :3

leonardo2468
Fragesteller

Danke für die Antwort^^ ich hab gerade diesen einen Magier der sich immer klont gemacht und erkunde jetzt noch das Gebiet. ich weiß ich bin spät dran aber wollte einfach mal dark souls erleben und habe echt Spaß damit xD

DrackenDarck  09.09.2019, 21:26
@leonardo2468

Ohjee... bei DEM magier stecke ich im NG+ fest^^

Ich habs bestimmt schon 10x versucht, aber 1 Treffer und ich bin tot :(

Der oller riesen Zauberer ist echt ätzend :D Aber NICHTS im Vergleich zu dem Drachen dessen name ich einfach net mehr weiß...

Ich habe es selbst nie gespielt, aber mein Bruder hat es 3 mal durchgespielt 😅 Ich würde mal sagen am Anfang solltest du viel auf HP skillen. Und bei den Waffen... Skill auch auf Ausdauer :D Halte die beiden für den Anfang am höchsten.

DrackenDarck  09.09.2019, 00:21

HP steigert sich glaube durch levelups auch mit, wenn ich mich net irre... DKS3 ist schon wieder sooo lange her Q_Q....