Eso ebenerz pakt beste Klasse ( ebenerz ritter, templar ect)für Einsteiger bzw stark unerfahrene?

1 Antwort

definitiv templer. wenn du magie bevorzugst mit staeben dann bretonen rasse. und wenn du physische waffen bevorzugst dunkelelf ork oder rothwardone. dunkelelf ist aber am besten da er magie und phyische boni zugleich bekommt. aber am ende ist die rasse wumpe

Joris956
Fragesteller

Bin gerade templer ( argonier) allerdings versteh ich die Fähigkeiten net wirklich i mean der speerwurf ist cool und nützlich sowie n bisschen heilen aber ich bin kein stab spieler ich bevorzuge Zweihander ( oder einhändig also nur ein Schwert aber das gibt's net )

Zombie935  21.09.2023, 20:12
@Joris956

ja finde ich auch schade das es nur einen zweihaender gibt. kannst natuerlich auch schwert + schild spielen. oder einfach 2 einhandwaffen. die haben beide auch eigene skillbaeume mit eigenen faehigkeiten.

du musst mit physischen waffen in der regel einen stamina char machen. also moeglichst alle punkte in stamina stecken. die haben das irgendwann mal angepasst bin da nicht mehr so auf dem laufenden. aber denke stamina geht klar. und dann einfach deine jabs spammen und immer mit der waffe zu hauen.

achte aber darauf das die jabs die ausdauer variante haben muessen. das ist diese faehigkeit wo er mehrmals mim speer zuhaut

Zombie935  21.09.2023, 20:12
@Joris956

schwert+schild ist aber eher zum tanken und nicht fuer dps

Joris956
Fragesteller
@Zombie935

Was ivh auch nicht ab kann ist das man ewig braucht um ein schweren normalen Schlag zu machen das ist bullshit ( och versuch mal templer zum "krieger" anstatt magier zu bauen ( werd auch n zweiten Charakter machen den dann aber old Fashion way wie mein ersten ever character ebenerzritter im ebenerzpakt ( haben die anderen Alianzen andere klassen? Oder is das egal? ( Btw ich hab bemerkt das der ebenerz pakt quasi Skyrim als Alianz ist ( wenn ich dirt die rassen anguck)

Zombie935  22.09.2023, 04:41
@Joris956

die allianz ist nicht so wichtig. Da du in allen bereichen hingehen kannst wann immer du willst. Aber ja ebenerzpakt ist eher skyrim und argonier gebiet. Aldmeri ist elfengebiet und dolchsturz ist bretonen gebiet. Aber eig nur wichtig was du wählsh im pvp. Also nimm ruhig die rasse die dir gefällt. Welche rasse du auswählst hängt nicht mit der allianz zusammen

Joris956
Fragesteller
@Zombie935

Spielste das game noch wen ja auf welcher Plattform?