Frage von XJessyX1, 131

Ohne Aldmeri-Dominion nach Auridon reisen?

Bei meinem ersten Charakter habe ich Dolchsturz-Bündnis gewählt. Kann ich aber trotzdem irgendwie nach Auridon und Khenarthis Rast reisen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikita1839, 111

Ja, früher oder später kommst du da hin

Antwort
von NoName8282, 95

Ja wenn du im verteranen rang bist .wenn du im dolchsturz anfängst kannst du mit veteran 1(lvl50) zum aldmeri gebiet reisen und dann mit veteran 10 oder so mit deinem dolchsturz charakter in das ebenherzpakt

Antwort
von Landytalker, 106

Ich denke das geht nicht. Ich bin z.B. Ebenherz-Pakt und komme dort auch nicht hin. Erst wenn du die Hauptquest erledigt hast werden für Veteranen die Gebiete der anderen Allianzen freigeschaltet. Erst dann kannst du wieder dort hin kommen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community