Ohne Aldmeri-Dominion nach Auridon reisen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, früher oder später kommst du da hin

Ich denke das geht nicht. Ich bin z.B. Ebenherz-Pakt und komme dort auch nicht hin. Erst wenn du die Hauptquest erledigt hast werden für Veteranen die Gebiete der anderen Allianzen freigeschaltet. Erst dann kannst du wieder dort hin kommen.

Ja wenn du im verteranen rang bist .wenn du im dolchsturz anfängst kannst du mit veteran 1(lvl50) zum aldmeri gebiet reisen und dann mit veteran 10 oder so mit deinem dolchsturz charakter in das ebenherzpakt