Wie kann ich die Hauptquest von eso weiter spielen?

3 Antworten

Mit "J" kannst du standardmäßig deinen Questlog öffnen und gucken was die Questline von dir verlangt.

Du startest immer in dem Fraktions Spawn deiner jeweiligen Allianz.
Da du in Stros M'Kai gespawnt bist, heißt dass das du in der Daggerfall Alliance bist.

Wenn du die Quest etwas weiter verfolgst wirst du zum Hauptgebiet deiner Faction kommen, in deinem Fall "Glenumbra". Dort gibt es einen Unterschlupf welcher als Headquarter für die Main Storyline dient.

Ich hoffe das konnte dir etwas helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5000+ Stunden | CP1300+ | Leaderboard | EU-Rekorde
Levent1717
Fragesteller

Danke danke

TESO ist da ein wenig eigen. Du kannst die Hauptquest nicht in einem durchspielen. Nach jeder Hauptquest ist leveln angesagt. Ich glaube alle 10 Level erscheint dir dann der Prophet aufs Neue und du musst wieder zu ihm zurückkehren.

wido1234  10.02.2020, 17:45

stimmt nicht. der prophet spawnt immer sofort ein wenig neben der zuflucht

Eclair89  10.02.2020, 17:47
@wido1234

Der spawnt doch immer neben dir, wenn du die Quest machen kannst. Der sagt denn "Kommt zu mir, es gibt was neues."

wido1234  10.02.2020, 17:48
@Eclair89

dauert aber keine 10 level. der hat bestimmte spots wo er immer und direkt spawnt

Fleischtester  10.02.2020, 19:13

Moin,

alle 5 Level gibts eine neue HQ! (Ich hoffe das ist nicht soviel Spoiler...)

Ich mache es immer am Stück mit L50...

  • 0 Flucht aus Kalthafen Lyris Titanenkind
  • 5 Vision des Seelenbruch Der Prophet
  • 10 Rettung Lyris Titanenkind Der Prophet
  • 15 Kommunikationskugel besorgen Der Prophet
  • 20 Rettung Abnur Tharn Der Prophet
  • 25 Beschaffung Informatione Ort / Sai Sahan Abnur Tharn
  • 30 Rettung Sai Sahan Varen
  • 35 Beschaffung des Rings Sai Sahan
  • 40 Amulett der Könige retten in Sance Tor / Tod Mannimarco Varen
  • 45 Besprechung Varen
  • 50 Besiege Molag Bal

Grüße

Fleischtester  12.02.2020, 16:25
@DubskyAnswers

Moin,

du meinst also, ich kann die Hauptquest mit Level 5 durchspielen... (Je nach Skill...)

Zitat:  "keine LR für Quests"

Was heist LR im anderen Beitrag ? ... Ich habe einen neueren Char...Probiere ich aus...

(Ich habe für die HQ immer bin L50 gewartet, um die Questbelohnungen auch CP160 zu bekommen... 5x Molag ist auch eher langweilig...)

Grüße

DubskyAnswers  12.02.2020, 16:57
@Fleischtester

LR = Level Requirement

Die Main Quest kannst du mit einem neuen Char in 2-3 Stunden fertig machen. Aber die macht man ja so oder so nur einmal, um die Story mal kennengelernt zu haben. Ich bin mir nicht sicher von welcher Questbelohnung du redest, die HQ gibt keinen nützlichen Reward für den es sich lohnen würde die Zeit zu opfern.

Fleischtester  12.02.2020, 20:28
@DubskyAnswers

Moin,

dann muss ich sagen, das ich sie wahrscheinlich 3x durchgespielt habe. (Aber vor One Tamriel) ... Es wird mit OT wahrscheinlich schwieriger, da man nicht mehr im Level steigen kann und die Gegner bleiben gleichstark ... ([B] Ich spiele zum Spaß! Ich mache da eher keine Betrachtungen ob es sich von der Belohnung her lohnt...)

Grüße

DubskyAnswers  12.02.2020, 20:36
@Fleischtester

Naja, das Spiel beginnt für mich eigentlich erst ab CP160, weil du ab da erst im PvE Fortschritt machen kannst. Bis CP810 braucht man relativ lange wenn man nicht aktiv am grinden ist.

DubskyAnswers  11.02.2020, 20:49

"Du kannst die Hauptquest nicht in einem durchspielen."
-> Doch kannst du

"Nach jeder Hauptquest ist leveln angesagt"'
-> Nein

"Ich glaube alle 10 Level erscheint dir dann der Prophet aufs Neue und du musst wieder zu ihm zurückkehren."
-> Es gibt seit dem One Tamriel Patch, welcher Jahre zurück liegt, keine LR für Quests mehr.

einmal raus aus der zuflucht und ein bisschen in der nähe rumlaufen. dann kommt der prophet und du kriegst die quest.

in auridon wenn du mim rücken zur zuflucht tür stehst nach rechts

in glenumbra auch rechts

und in steinfälle nach links in die stadt. einfach immer der mauer folgen oder da halt bisschen gehen.

Levent1717
Fragesteller

Bin aber in stros m kai auf gewacht

Fleischtester  12.02.2020, 20:30
@Levent1717

Moin, ... Dann Wegschrein und Glenumbra ... In der Nähe von Dolchsturz ist die Höhle! ... Einfach mal durch Tor nach draußen schauen...Dort taucht der Prophet gewöhnlich auf! ... Grüße