Wann habe ich wieder ein Hauptquest?

1 Antwort

Huhu!

Bin mir grade nicht mehr so sicher, da es bei mir schon länger her ist, aber wenn du die Quest noch nicht hattest müsste bald als Hauptquest (mit level 18 und irgendeinem Ruf glaube ich) die Quest mit Gretchen kommen, die dich am Ende nach Epona führt. Sonst kommt Morgen beim Update eine neue bisher noch unbekannte Quest mit Fripp. Ich glaube wir helfen im dabei, dass er endlich wieder aufwacht! Das wäre dann denke ich auch eine Story Quest.

Liebe Grüße <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emylol5
Fragesteller

Ok danke nur kann ich schon nach epona xd

xNadiiix  10.05.2021, 22:50
@Emylol5

Okay, dann hast du momentan alle Hauptquest gemacht, die du machrn kannst! Freu dich schonmal auf Morgen, die neue Story Quest wird bestimmt toll <3