Wann geht es mit der SSO Hauptquest/Story weiter?

2 Antworten

Hallo Chillliiii,

Du scheinst jetzt am Ende der derzeitigen Story Quest zu sein.

Wann Star Stable die Story Quest weiterführt und neue Quests hinzufügt, kann keiner wissen.

Die lassen sich damit ja oft Zeit.

LG

Chillliii
Fragesteller

Alles klar lieben Dank :3

war mir nicht sicher 🤔

DasCooleC  24.11.2021, 21:59

Die haben die Story nach Jahren immer noch nicht fertig gestellt? Ich bin ... enttäuscht.

ripleben  25.11.2021, 06:12
@DasCooleC

Nee, die bringen lieber beinahe wöchentlich neue Pferde raus.

Das weiß keiner.. ich bin seit 2011 dabei und kann ungefähr sagen das so jedes halbes Jahr ein bisschen storyquests kommt.. so für 2 3 Tagen und dann darf man wieder ein halbes Jahr warten 💀