Frage von PanKate, 107

echo of soul hauptquest?

also ich spiele echo of soul und habe neu angefangen bzw habe angefangen es zu spielen nun war ich in memoa und hab die gegner da besiegt habe den schamanen gefässelt und mein eigenen lamaroo bekommen so wo ist jetzt die hauptquest ich finde sie nicht mehr ?! kann mir wer weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, 74

Auf der Karte ist die Hauptquest mit einem gelben Symbol gekennzeichnet und die Nebenquest mit einem gelben Ausrufezeichen :)

Dass du keine Hauptquest mehr bekommst, liegt einfach daran, dass du eine Reihe von Nebenquest erfüllen MUSST, um wieder eine Hauptquest zu bekommen ;) ... Im Prinzip MUSS du also ALLE Quests machen, die dir zur Verfügung stehen, um zu leveln und die Geschichten etc. zu erfahren :)

Sofern du alle Quests angenommen und abgeschlossen hast (Egal, ob Hauptquest oder Nebenquest), wirst du am Ende automatisch durch die ganzen Gebiete gelotst :)

Die einzigen Quests, die du vor Level 60 ignorieren kannst, sind die Dailys (blaue Ausrufezeichen) ... Erst mit Level 60 werden dann die Dailys etwas wichtiger, aber normale Questen wird es selbst mit Level 60 noch geben ;)

LG ;)

Kommentar von PanKate ,

danke :)

Kommentar von oOTuanOo ,

Keine Ursache ^^

Antwort
von ReckerM82, 68

Guck einfach auf die Karte da ist immer so ein Pfeil da musst hin

Kommentar von PanKate ,

da ist kein pfeil ich sehe sonst nur nebenquests also in meiner umgebung

Kommentar von ReckerM82 ,

Mach die einfach Ich versteh das spiel auch nicht so wirklich man wird nur hin und her geschickt

Kommentar von PanKate ,

weißt du denn wo man als nächstes hinmuss?

Kommentar von ReckerM82 ,

Mach einfach nebenquest vlt musst auch ein lvl up für die nächste Mission