WoW item level steigern?

3 Antworten

Auf höheren Leveln bekommst du Ausrüstung mit einem höheren Item Level.

Wenn es aber für Level 50 sein soll:

In Nazjatar kannst du dir Item Level 66 Ausrüstung kaufen, welche du bis Item Level 85 aufwerten kannst.
Ansonsten kannst du dir auch übers Handwerk Ausrüstung herstellen oder dir Ausrüstung im AH kaufen.
Oder du machst Welt-Quests in BfA und hoffst auf gute Ausrüstung.

Bessere Ausrüstung dürftest du auf dem Level dann weitgehend nur noch aus Dungeons, den BfA Schlachtzügen oder Weltbosse bekommen, welche du auf dem Level aber nicht alleine schaffst.
Bei den Weltbossen könntest du aber potenziell hochlevelige Spieler treffen welche ihn eben killen möchten, da kannst du dann mit auf den Boss drauf hauen.

Aktuell sind auch die Schlotternächte. Bei dem Event Boss kannst du auch Ringe für dein Level bekommen und einen Platte Kopf.
Ebenfalls kannst du auch gucken wann wieder ein Zeitwanderungsevent ist, die Ausrüstung aus den Dungeons wird auch auf dein Level gesetzt.

indem du bessere Items sammelst. Raids, Dungeons, m+ etc.

Hol dir ein Addon das dir das Itemlevel der Items anzeigt,
Tausch deine Items gegen welche mit höherem Itemlevel aus.
Bessere Items findest du in Raids und Mythisch+ Dungeons.

Und schließ dich einer Anfängerfreundlichen Gilde an.