Muss man in AssassinsCreed Valhalla wieder grinden?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

--> Man kann die Story ohne Grind durchspielen 50%
--> Man muss wieder Level und grinden 50%

1 Antwort

--> Man kann die Story ohne Grind durchspielen

Hallo,

du kannst dieses Mal definitiv die Hauptstory durchspielen ohne Nebentätigkeiten. Nebenquest im herkömmlichen Sinne gibt es so gut wie gar nicht. Du kannst jedoch viel die Map erkunden und kurzweilige Weltereignisse abschließen und Schätze sammeln.

Es gibt ganz wenige Nebenquest die besondere Fähigkeiten freispielen, wobei streitbar ist ob die nicht irgendwie doch dazu gehören. Sind aber nur eine Hand voll.