Ich kann mich nicht in Assasin's Creed Valhalla bewegen?

3 Antworten

Einen älteren Spielstand vor dem Problem laden. Das Spiel hat gegenwärtig viele Bugs und Glitches, die zu massiven Darstellungsfehlern, falschen Kollissionsabfragen, Eingabeproblemen und Plotstoppern führen. Da muss Ubisoft noch massiv nachbessern.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Anonym2992
Fragesteller

Habe das Spiel öfter neugestartet und nen älteren Spielstand geldaen aber immer bei dieser Stelle hängt sich das auf

FrageHilfeSuche  12.11.2020, 21:32
@Anonym2992

Spiele kann man heutzutage nicht mehr kurz nach Release spielen. Die Publisher veröffentlichten Spiele, die noch nicht ausgiebig getestet sind. Das gröbste wurde mit dem Day-One-Patch behoben, aber es gibt dennoch unzählige Fehler. Heutzutage wird alles schnell, schnell gemacht, es gibt ja das Internet um die Fehler zu korrigieren. Sowas hats auf der alten PS2 nicht gegeben.

Zur Not den Spielstand sichern und Spiel und Updates neu installieren