Mittelalter Setting?

1 Antwort

Eine Idee von mir wäre:

Die Hauptperson ist ein Mädchen ( äußerlich noch etwas jünger, vielleicht 9-14 jahre ), die aber nur als sie in diesem Alter war von einem Vampir gebissen wurde und dadurch auch zu einem wurde. Seitdem ist sie nicht mehr gealtert.

Sie ist in eine Adelsfamilie hineingeboren und wurde so erzogen wie es sich für den Adel gehörte. Ihre Eltern haben sie sobald sie herausfanden das sie von einem Vampir gebissen wurde so gut wie möglich versteckt, da sie sonst ihren guten Ruf verloren hätten. Nachdem ihre Eltern gestorben sind hat sie sich von der nächsten Familie die in das Haus eingezogen ist adoptieren lassen und von der nächsten und so weiter.

Das ist zwar nicht besonders genau, aber ich wollte dir nur eine Idee geben ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel und gerne