Bösartige Fabelwesen

11 Antworten

Wie wärs mit dem Kelpie? Ist allerdings nicht menschenähnlich (falls du eher in diese Richtung suchtst) sondern ein Wassergeist. Er zeigt sich in der Gestalt eines Pferdes und verspricht Wanderer über Flüsse zu bringen, sind sie aufgestiegen, naja, zieht er sie in die Tiefe und frisst sie.

Dämonen lichgeiser teufelsengel , seelöwen, nireade,meermann,sirenen, werwölfe, einhörner,minutauren, oder andere , nartürlich kannst du auch welche aus der griechischen mytologie nehmen. Das ist dir dann überlassen . Das waren nur beispiele,du kannst ager auch bei google suchen. Oder nehme animie als vorlage oder mangas da finden sich bestimmt auch noch andere fabelwesen die du nehmen kannst. ansonsten wünsche ich dir viel spaß beim schreiben

Kathyhil  07.05.2015, 19:01

aich gefallene engel sind stets auf der suche nach verdammten. also leute die verdammt werden sollen... mann kann sie zwar auch als retter der unschuldigen nennen. Aber sie verdammen menschen mit dem höllen feuer (Auch wenn sie selbst nichtvbesser sind, immerhin wurden sie von gott verdammt.) Manchmal schicken sie Menschen in die Hölle die grd auf dem weg sind sich zu verbessern.. weil diese menschen eine schlechte vergangen heot hatten.... die meisten von denen sind ziemlich selbstsicher weil sie jeden in einem handumdrehen umbringe können. Sie sind ziemlich kalt und können nicht wirklich lieben.

iRobi8  12.10.2015, 20:35

Böse Einhörner

Denk dir doch einfach welche aus. Such nach einigen Mustern im Internet oder kombiniere einige verschiedene Fabelwesen und denk dir deren eigenen Eigenschaften einfach aus. Kommt in der Regel besser an :)

Patsusu, Goblin, Amphisbaena, Alraune, Basilisk, Banshee, Aswang.......... :-)