Kennt ihr Fabelwesen, in die man verwandelt wird?

3 Antworten

Du kannst ja auch andere Werwesen als nur Werwölfe nehmen. Zum Beispiel einen Werkojoten oder eine Werkatze.

Wie kann er verwandelt werden wenn er seine Menschliche Form behält?
Schau die mal die Mythologien von Grichen, Ägypter und die Nordische an....da gibt es unzähliche Fabelwesen!

Fiona2006
Fragesteller

Hab ich schon. Ich kenn mich damit ein bissel aus aber da wird man entweder verflucht oder schon so geboren

Aglarion90  24.12.2020, 15:31
@Fiona2006

Ja und? Verzaubert und Verwunschen, kann doch ein Grund für die Verwandlung sein! Außerdem muss in deiner Fantasywelt ja nicht alles so funktionieren wie sich die Frühen Grichen das gedacht haben....ist Magic!