Stell dir erstmal die Frage: was denke ich persönlich darüber, dass Alle in die Natur wollen, aber keiner zu Fuß dahin will :-)? Dann notierst du dir deine "Antworten" :-) Ich selber habe das Argument, das die Menschen sich eine sehr entfernte Natur aussuchen und merken das sie da nur mit Auto und Co. dahin kommen können. Warum so weit weg? Na, weil jeder Mensch irgendwo einen kleinen Drang hat, mal ungestört im Grünen sein zu wollen :-)

...zur Antwort

Kommt immer ganz auf den Geschmack des Mannes an. Solange sie sich damit wohlfühlt, sollte sie sich keine Gedanken machen :-) Und ansonsten kann sie es zur Not für einen Mann auch wieder raus nehmen :-)

...zur Antwort

Die Hälfte von 26 ist 13. Und die 13 werden als 50 % gewertet und ist somit eine Note 4 und alles was darunter ist, wird als Note 5 bewertet. Aber nur Mut, beim nächsten Mal wird es besser :-)

...zur Antwort

Sprech ihn einfach mal darauf an und wenns nicht besser wird, dann wechsle die Fahrschule. Es ist schließlich DEIN Führerschein und somit auch DEIN Geld was bei diesen unprofessionellen Menschen flöten geht! Und das ist der Typ nicht wert!

...zur Antwort
Probleme mit der Nachbarin, was kann ich tun?

Hallo ihr Lieben,

ich bin 18 Jahre jung und wohne seit November in meiner eigenen Wohnung. Eigentlich ist alles wirklich schön, wäre da nicht diese eine Nachbarin. Sie wohnt schräg über mir, und beschwert sich über alles und jeden.

Ich bin kein großer ''Feiermensch'', habe also auch keine Partys o.ä Zuhause, jedoch stört sie jedes einzelne Geräusch das ich mache. Auch wenn wirklich nur ein Freund zu Besuch ist und weder Fernseher noch Musik an ist, meint sie wir wären schrecklich laut. (Das sagt sie z.t auch wenn ich ganz alleine bin, ich hab jedoch nicht einmal große Boxen für laute Musik)

Habe daraufhin mal die Nachbarn, die neben und gegenüber von mir wohnen, angesprochen, ob die das auch so empfinden. Ich möchte mich ja nicht direkt unbeliebt machen- die meinen jedoch auch, dass sie sich noch nie gestört gefühlt haben. Die Nachbarin beschwerte sich wohl auch einmal bei den Leuten, die in der 4. Etage wohnen und eine (angekündigte) Einweihungsfeier hatten. Sie rief sogar die Polizei.

Die gute Dame wohnt jedoch im 1.OG, kann somit ja eigentlich kaum was hören. Wir wohnen auch nicht in einem Altbau, die Wände sind relativ dick und ich habe noch nie irgendwelche wirklich störenden Geräusche von außerhalb mitbekommen.

Ich habe auch schon einmal mit dem Vermieter gesprochen, ein sehr netter Mensch- er meinte , dass sie wohl auch mindestens einmal die Woche bei ihm anrufe, um sich wegen jedem möglichem Unsinn zu beschweren und ich mir keine Sorgen machen müsste.

Zudem habe ich mittlerweile ein relativ gutes Verhältnis zu den restlichen Nachbarn.Jedoch stört es mich einfach, mittlerweile fast jeden Tag eine SMS, einen Anruf oder einen ''freundlichen'' Besuch von ihr zu bekommen. Ich weiß mittlerweile echt nicht mehr wie ich damit umgehen soll. Ich reagiere mittlerweile auch ab und an ziemlich überzogen und zickig, aber es ist wirklich anstrengend, möchte ihr jedes mal an den Kopf schreien, dass sie bitte die Polizei rufen soll, bin mir jedoch nicht sicher ob das so klug wäre.

Also jetzt die wirkliche Frage : Kann ich da irgendwas gegen tun? Und noch wichtiger, kann es doch passieren - dadurch das sie ja schon länger hier lebt - ,dass ich aus der Wohnung geworfen werde, falls doch die Polizei dann öfter kommen muss? Auch wenn es komplett still ist? Ich bin ganz vernarrt in meine Wohnung und so eine günstige und schöne finde ich nicht wieder. Ich möchte jedoch auch auch nicht nur noch auf Zehenspitzen durch die Wohnung tänzeln.

Ich hoffe das war jetzt nicht allzu lang und einigermaßen verständlich und jemand von euch kann mir einen guten Rat geben. :-)

...zur Frage

Solange die Dame bei deinem Vermieter und der Polizei auf taube Ohren stößt, kann dir da nix passieren. Selbst wenn sie jetzt eine Unterschriftensammlung gegen dich sammeln würde, würde sie damit verlieren :-) Meine Frage: vorher hat sie deine Handynr. das sie dich ständig mit SMS "stalken" kann??? Ach ja, Stalking ist ein gutes Stichwort :-) Wenn es so weiter geht, denn mach ne Anzeige wegen Stalking und unberechtigten Eingriffs in deine Privatssphäre gegen die Frau. Irgendwann hast auch DU genug, vom "Kindergarten" der Dame! Sei einfach da eiskalt!

...zur Antwort

Dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Da haben die anderen Community-Mitglieder recht, Metall hat einfach nur nen bisschen abgefärbt :-)

...zur Antwort

Ist das ganze Ohrläppchen schwarz und tut es weh bzw hast/hattest du Schmerzen??? Oder ist nur die Stelle wo die Ohrringe saßen, schwarz, aber schmerzfrei???

...zur Antwort

Als Frau sage ich es einfach mal so: Nimm all deinen Mut zusammen, kneif die Pobacken zusammen und sprich einfach die Ladys an :-) Und wenn du nur nen: "Hi, wie geht es dir?" raus haust, Hauptsache du hast erstmal nen Einstieg und der Rest entwickelt sich dann. Vor allem da ja wohl die beschriebenen Frauen ja eindeutiges interesse an dir mit ihrer Körpersprache gezeigt haben :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.