The Witcher 3 nach Haupstory weiterspielen?

3 Antworten

Bei CDProjekt Red haben sie bestätigt dass man nach der Story frei in der Welt rumlaufen kann, also keine Sorge! Du kannst danach alles in Ruhe erkunden :)

reyxd
Fragesteller

Das wäre natürlich super! Vielen Dank für deine Antwort!

Ich habe bei einem Test Video von der Gamestar gehört dass du Nebenquests auch nach der Hauptstory machen kannst.

reyxd
Fragesteller

Des Video hab ich auch gesehen, aber eigentlich sagt er ja das er keine Ahnung hat, weil er noch nicht so weit ist und sihc so viel an der Welt verändern würde... :D

Benplay92  24.05.2015, 09:02

Ich kann mir dass aber schon vorstellen, kommt zumindest öfters im Genre vor. Ich kann es dir halt leider nicht aus eigener Erfahrung sagen, hab erst 28 Stunden 😉

reyxd
Fragesteller
@Benplay92

Stimmt schon, is ja n riesiges Open World Game, wäre eine verschwendung, wenn es nicht gehen würde :D is n hammer Spiel oder? bin mittlerweile schon bei 60 Stunden und noch nichmal mit Akt 1 fertig :D

Benplay92  24.05.2015, 15:07

Ist echt Hammer das Game, Gott sei dank habe ich nächste Woche Urlaub 😀

Also nach dem Ende kannst du noch alte Hexeraufträge und Nebenquests erledigen, diese dürfen aber nichts mehr mit einem Hauptcharakter zu tun haben, da die nach dem Ende alle verschwunden sind