Bei CDProjekt Red haben sie bestätigt dass man nach der Story frei in der Welt rumlaufen kann, also keine Sorge! Du kannst danach alles in Ruhe erkunden :)

...zur Antwort

Da hast du es ja noch gut^^

Ich habe mein Fachabitur gemacht 2 Jahre lang und sogar zwei jahre studiert bis ich meine Ausbildung angefangen habe letztes jahr :D

Sieh es als lektion fürs Leben. Das Fachabi ist halt NOCH nichts für dich, du setzt ja mit einer Ausbildung eine lebensgrundlage, hast ja anschließend einen gelernten Beruf, nicht wie beim Abi^^.

kannst stolz sein :D

...zur Antwort

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/\_ACER-Predator-G3-605,48353,462768,2078444.html?langId=-3

der Acer schafft denke mal nicht alles auf Ultra ber er ist sozusagen die "neue" Ausgabe von deinem Wunsch

Du kannst ihn dir ja auch auf einer Seite wie Alternate.de zusammenbauen lassen! Da kannst du die Komponenten frei wählen und hast auch auf alles eine Garantie!


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.