Jojo, Part 6 Stone Ocean Ende spoiler Frage?

1 Antwort

Ich habe das Ende so verstanden, dass es wie die ursprüngliche Welt ist, aber mit ein paar Veränderungen, wie zum Beispiel dass die Protagonisten nie mit Stands konfrontiert worden sind.

Was genau sich verändert hat wurde nicht gezeigt, aber es muss dazu geführt haben, dass zumindest Pucci und Dio sich nie getroffen haben, was vielleicht daran liegt, dass Pucci starb und deshalb nicht in das alte Universum zurück versetzt wurde.

Ob das so richtig ist weiß ich nicht, einige Sachen von JoJo sind nicht so einfach zu verstehen, aber diese Erklärung ergibt für mich Sinn.

Obito261
Fragesteller

Okay danke deine Theorien sind sehr logisch, macht dann alles sinn.