ist Jotaro in part 6 gestorben?

3 Antworten

Spoiler:

Später in der Story bekommt er sein Gedächtnis wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Ich habe den Manga nicht gelesen, aber du kannst dir ja mal sein Fandom-Wiki Profil durchlesen, da steht drin wann und wie er gestorben ist. Zum jetzigen Zeitpunkt ist er aber glaube ich noch nicht tot.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Big Spoiler:

Letztendlich stirbt er leider schon, aber noch nicht da. Erst am Ende.

jojoo0405
Fragesteller

Wegen dem Universum zurücksetzen?